Liebe Tochter… 2020

Hier findet ihr die „Liebe Tochter-Tweets“ aus dem Jahr 2020 von @HerrPanTau.

 

Liebevoll illustriert von @taschentroll.

10.11.2020
Liebe Tochter,
noch ist deine Mama sehr verzückt und beruhigt, wenn du rülpst.
Ich versichere dir: das ändert sich.
In Liebe,
dein Papa
by @taschentroll
11.11.2020
Liebe Tochter,
deine Mama hat dir heute eine hellblaue Hose und ein blau-weiß gestreiftes Oberteil angezogen.
Ich habe kontrolliert: es ist dir kein Penis gewachsen. War aber bestimmt knapp.
Puh.
In Liebe,
dein Papa
by @taschentroll
12.11.2020
Liebe Tochter,
dich wird im Leben noch so einiges ankotzen.
Andere Menschen* anzukotzen, wird in ein paar Jahren zu unliebsamen Diskussionen führen.
*mich
*heute
*mehrfach.
In Liebe,
dein Papa
by @taschentroll
17.11.2020
Liebe Tochter,
danke, dass du mich heute gelehrt hast, dass ein Steak auf den Punkt zu braten, auf den Tisch zu bringen und gleich zu essen, mit einem Säugling nicht funktioniert.
Das ist eine neue Form der Gelassenheit. Danke dafür.
In Liebe,
Dein Papa
by @taschentroll
20.11.2020
Liebe Tochter,
da ich deine Mutter sehr liebe, freue ich mich, wenn ich Ähnlichkeiten bei euch feststelle.
Euer Gequengel, wenn ihr beide Hunger habt, ist nahezu identisch.
Das ist dann anders schön.
In Liebe,
dein Papa
by @taschentroll
24.11.2020
Liebe Tochter,
ich halte mich für leidlich intelligent und möchte dir soviel ich kann mit auf den Weg geben.
Bitte glaube mir das einfach und schließe nicht auf meine Intelligenz anhand der Tatsache, wie ich deine Arme in die Bodies einfädle.
Danke.
In Liebe,
dein Papa
by @taschentroll
29.11.2020
Liebe Tochter,
irgendwann kommt das Alter, da wirst du uns selbstgebastelte Gutscheine schenken. Ich sage dir heute, wie es ist:
Wir werden auf jedes einzelne Geschirrspüler Ein- und Ausräumen bestehen.
Bereite dich schon mal darauf vor.
In Liebe,
dein Papa
by @taschentroll
30.11 2020
Liebe Tochter,
wir müssen reden.
In Liebe,
dein Papa
by @taschentroll
4.12.2020
Liebe Tochter,
ich war in Naturwissenschaften nie gut. Deshalb erschließt sich mir auch nicht, wie es sein kann, dass solche Mengen aus deinem zarten Körper entweichen können.
Aber es muss ja auch noch ungelöste Rätsel auf dieser Welt geben.
In Liebe,
dein Papa
by @taschentroll
9.12.2020
Liebe Tochter,
es ist wirklich schön, dass du bei einem Föhngeräusch einschläfst.
Da ich mich mit diesem Gerät aber jetzt nicht so auskenne, schlage ich fürs nächste Mal einfach eine Bohrmaschine vor?
In Liebe,
dein Papa
by @taschentroll
12.12.2020
Liebe Tochter,
die Welt da draußen kann manchmal ganz schön schwierig sein. Corona zum Beispiel ist wie ganz fiese Pupse in deinem Bauch.
Ich beschütze dich, so wie es in meiner Macht steht. Das verspreche ich dir.
In Liebe,
dein Papa
by @taschentroll
15.12.2021
Liebe Tochter,
wenn ich dich auf dem Arm halte, stelle ich fest, dass du mit deinen sechseinhalb Wochen mehr Arsch in der gepamperten Hose hast als der Großteil derer, mit denen ich in meinem Leben zu tun hatte.
In Liebe,
dein Papa
by @taschentroll
17.12.2020
Liebe Tochter,
es ist verwirrend, ich weiß. Seit du auf der Welt bist, haben wir kaum Kontakte.
Und jetzt erzählt dir deine Mama, dass nächste Woche das Christkind zu uns kommt und wir es ins Haus lassen.
Das erklären wir dir aber ein anderes Mal.
In Liebe,
dein Papa
by @taschentroll
24.12.2020
Liebe Tochter,
in den nächsten Jahren werden sich unsere Familienrituale an Weihnachten manifestieren. Das ist schön.
Können wir uns aber darauf einigen, dass der Mama in die Haare kotzen nicht dazu gehört? Danke.
Alles Liebe,
dein Papa
by @taschentroll
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner